Du willst Dich wohler und schlanker fühlen?

Dann bist Du bereit und es ist die richtige Zeit JETZT ETWAS ZU TUN!!! 

 

Wenn Du die ganze Verantwortung für dich und deinen Körper übernimmst, wirst Du sehen wie einfach es geht deinen Körper zu entgiften und nachhaltig dein Essverhalten zu ändern.

 

Du kennst sicher viele verschiedene Diäten, welche meist schnell die Kilos purzeln lassen, aber nach einer Zeit hat man sie wieder oben wenn nicht sogar ein bisschen mehr davon. Daher ist es sinnvoll zuerst eine körperliche und geistige "Entgiftungskur" zu machen um dann mit der Kraft des Unterbewusstseins und speziellen Tricks und Tipps nachhaltig und dauerhaft das persönliche Idealgewicht zu erreichen.

Wie funktionierts?

In einem persönlichen Analysegespräch erörtern wir gemeinsam den Ist- und Sollzustand, sehen uns Ess- und Lebensgewohnheiten an. Daraus entwickle ich für dich dein persönliches Programm und wir starten sofort mit einfachen Übungen. Du bekommst bereits diese ersten Übungen mit nach Hause. Anschließend gibt es 5 Termine in welchen wir intensiv gemeinsam arbeiten und ich dein Unter-bewusstsein stärke um neue Essgewohnheiten anzunehmen.

 

Jede Einheit dauert ca. zwischen 60 und 90 Min. in denen dein Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden.